Firma

Die Liebe zum edlen Naturprodukt Leder und ein Faible für modischen Chic und Eleganz: das waren die entscheidenden Komponenten für mich, Ines Bugiel, nach jahrelanger erfolgreicher Tätigkeit in der Modebranche eine eigene Firma ins Leben zu rufen, die "Ines Bugiel Ledermoden KG".
Ich berate und bediene die Kunden selbst sachkundig und kompetent in allen Fragen, die sich auf die Lederauswahl und -verarbeitung, auf Schnitte, Formen und Farben der Modelle beziehen.

Der Betrieb ist in Creußen ansässig. Das im Kern mittelalterliche, malerische Frankenstädtchen liegt 15 km südlich von Bayreuth, der Stadt der Wagner Festspiele und ist problemlos über die Autobahn A9 München-Berlin bzw. A70 Schweinfurth-Bayreuth zu erreichen. Ausfahrten Bayreuth-Süd, Trockau oder Pegnitz.

Anfahrtsskizze

Zurück